SPD Bretzfeld - Mit Herz für Bretzfeld

Sozialdemokratie in Hohenlohe

Die Sozialdemokratische Partei Deutschlands kann in Hohenlohe auf eine lange Geschichte zurück blicken. In Schwäbisch Hall ist der Ortsverein bereits über 100 Jahre alt. Seit diesen ersten Tagen der SPD versuchen die Mitglieder der Sozialdemokratische Partei das Leben der Menschen in Hohenlohe zu verbessern.

SPD in HohenloheDie Sozialdemokratie ist nicht nur in Öhringen aktiv sondern in der gesamten Region. Für die Vertretung auf Kreisebene ist der Kreisverband SPD Hohenlohe zuständig. Der Internetauftritt informiert sie über die Organisationsstruktur auf Kreisebene: http://www.spd-hohenlohe.de

Jusos in der SPDDie Jugendorganisation der SPD, die Jungsozialisten und Jungsozialistinnen kurz Jusos, sind ebenfalls auf Kreisebene aktiv. Dabei bilden die Jusos aus Hohenlohe gemeinsam mit den Jusos aus Schwäbisch Hall einen gemeinsamen Kreisverband. Der Juso Kreisverband Schwäbisch Hall-Hohenlohe trifft sich regelmäßig und führt interessante Diskussionen und Aktionen. Der Internetauftritt der Jusos Schwäbisch Hall-Hohenlohe ist sehr informativ: http://www.jusos-shok.de

Für Sie im Europaparlament: Evelyne Gebhardt

Für sie im Bundestag: Annette Sawade