SPD Bretzfeld - Mit Herz für Bretzfeld

Aufruf zur Demonstration Samstag 5. Dezember Öhringen

Ankündigungen

Demo des Bündnisses für Demokratie und Menschlichkeit in Öhringen am 05.12.2015 ab 15.00 Uhr auf dem Parkplatz beim Parkhaus in der Hunnenstraße

Am kommenden Samstag 05.12.2015 findet in Öhringen ab 15.00 Uhr eine angemeldete Demonstration des Bündnisses für Demokratie und Menschlichkeit statt, räumlich direkt gegenüber dem Standort der Kundgebung durch Kritiker der Flüchtlingspolitik und verschiedener rechter Organisationen.

Gleichzeitig lädt um 15.00 Uhr die Katholische Kirche Öhringen auf dem Vorplatz der Katholischen Kirche zum Friedensgebet ein, an dem ein Großteil der Bündnismitglieder teilnehmen wird.

Ich würde mich freuen, wenn zahlreiche Interessenten und Interessentinnen an der Demonstration des Öhringer Bündnisses, an dem der Öhringer SPD Ortsverein mit Wolfgang Braun und Irmgard-Kircher Wieland beteiligt ist, teilnehmen würdet. Es ist an der Zeit deutlich „Flagge zu zeigen“.  

Mit herzlichen Grüßen
Caroline Vermeulen
Vorsitzende SPD-Kreisverband Hohenlohe

 

Homepage SPD Kreisverband Hohenlohe

 

Für Sie im Europaparlament: Evelyne Gebhardt

 

Für sie im Bundestag: Annette Sawade

 

Für Sie im Landtag: Nikolaos Sakellariou